Gott und Spaß?

Im Ernst Plakat_specTitle

Erlaubt Gott eigentlich Spaß in unserem Leben? Warum verbietet er immer alles? Wieso kann ich nicht mal ausgelassen feiern? Auf all diese Fragen gab Kai Günther, aus dem CVJM „Schloss“ in Unteröwisheim, beim letzten Abbah! am 10.5.14 unter dem Thema Gott und Spaß eine Antwort.

Ja, Gott erlaubt Spaß in unserem Leben. Und wenn er mal etwas verbietet, dann nicht grundlos. Auf jedenfall hatten wir beim Abbah! sehr viel Spaß da unter anderem der Gottesdienst in rosa Häschenkostüm moderiert wurde.

Wer Bilder zu diesem tollen Gottesdienst sehen will klickt hier.

© by Patrick Haas

Gib uns Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.